Schreiben Sie uns 

Möchten Sie uns etwas sagen? Haben Sie Fragen?
Dürfen wir etwas für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Hindenburgstrasse 12
55118 Mainz
Deutschland

06131 88 44 488

Fuel4 Marketing ist eine junge, inhabergeführte, unabhängige Beratung und Agentur für Marketing, Verkaufsförderung, Kundendienst und Vertrieb.

Wir betreuen namhafte Kunden, vorwiegend aus dem Automobilbereich, von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung.

Fertig.denken ist für uns Qualitätsanspruch und Passion zu gleich. Dieser Herausforderungen nehmen wir uns jeden Tag erfolgreich und auf das Neue an.

Wollen Sie mehr wissen?

Unsere Erfolgsgeschichte

Von Luxusmarken, Premiumherstellern und Volumenanbietern.

Wir waren im Laufe der Jahre für weit über 20 Marken aus der Automobilindustrie tätig und kennen deren Herausforderungen - unabhängig ob es um Luxus-, Premium- oder Volumen-Marken geht. Bei unserer Arbeit für verschiedene Hersteller analysieren wir die Besonderheiten und handeln spezifisch.


International unterwegs.

Wir behalten das große Ganze im Blick, auch über Landesgrenzen hinweg. Für unsere Kunden waren wir bereits in Ländern tätig, wie Brasilien, China, Korea, Mexiko, Niederlanden, Österreich, Polen, Russland, Spanien, Schweiz, Tschechische Republik, UK oder der USA.


Loyalität von und zu unseren Kunden.

Viele Kunden begleiten wir bereits seit über einem Jahrzehnt, diese Treue unserer Kunden macht uns stolz und ist für uns gleichzeitig Verpflichtung in unsere täglichen Arbeit. Unser Anspruch Fertig.Denken ist sicherlich ein Treiber der langen Zusammenarbeit. 

 
 

Immer, wenn es um den Kunden geht.

Wir sind in allen Unternehmensbereichen zu Hause, die auf den Kunden ausgerichtet sind. Dabei liegt der Schwerpunkt unsere Tätigkeit im Marketing, Vertrieb, der Händlernetzentwicklung und dem Service. Wir unterstützen in der Strategieentwicklung genauso wie bei der Konzeption und Prozessgestaltung. Viele Projekte begleiten wir auch bis zur erfolgreichen Implementierung.

Hier finden Sie mehr zu unseren konkreten Leistungsangebot.


Erfahrungen auf allen Vertriebsstufen

Wir kennen die Anforderungen und Herausforderungen auf Herstellerebene genauso wie die Bedürfnisse und Nöte von Importeurs- und Landesorganisationen oder Händler(gruppen). Deswegen helfen wir oftmals bei der Umsetzung von Programmen und Maßnahmen, bei der die Zusammenarbeit über die verschiedenen Vertriebsstufen hinweg wichtig ist. Oftmals können wir durch unsere "neutrale" Position den Austausch und die Zusammenarbeit zielgerichtet zu leiten.