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55118 Mainz
Deutschland

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Fuel4 Marketing ist eine junge, inhabergeführte, unabhängige Beratung und Agentur für Marketing, Verkaufsförderung, Kundendienst und Vertrieb.

Wir betreuen namhafte Kunden, vorwiegend aus dem Automobilbereich, von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung.

Fertig.denken ist für uns Qualitätsanspruch und Passion zu gleich. Dieser Herausforderungen nehmen wir uns jeden Tag erfolgreich und auf das Neue an.

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Spezialgebiete

 

UnserE Spezialgebiete


Unser Aktionsradius erstreckt sich über alle Handelsstufen in der Automobilwelt – vom Hersteller, über den Importeur bis hin zum Handel. Aufgrund unserer Fokussierung auf die spezifischen Ansprüche der Branche haben wir ein vielfältiges Leistungsspektrum entwickelt und verstehen uns als absolute Spezialisten auf den folgenden Gebieten:

+ Retail-Relationship-Management / Handelsmotivation

Eine gute Beziehung zwischen Hersteller und Handel ist die wichtigste Grundlage für einen gesunden Vertrieb. Das Retail-Relationship-Management setzt genau an dieser Schnittstelle an, um so nachhaltig die Effizienz des gesamten Vertriebs zu steigern.

+ Vertriebswettbewerbe / Verkäuferclubs / Prämienprogramme

Clubs und Wettbewerbe sind eine Möglichkeit, den Einsatz und die Erfolge Ihrer Mitarbeiter zu würdigen. Je nach Anforderung können Sie so den Vertrieb steuern und motivieren.

+ Handelsmarketing

Wie unterstützt man den niedergelassenen Automobilhandel optimal bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen? Mit Maßnahmen, die praktikabel und umsetzbar sind und die Wünsche und Ressourcen des Handels miteinbeziehen.

+ Marketing-Außendienst

Die Anforderungen an das Marketing im Handel steigen im Rahmen der Digitalisierung stetig. Der Außendienst ist der wichtigste Ansprechpartner des Handels bei Fragen rund um das Thema Marketing und unterstützt bei der Umsetzung von verschiedensten Marketingaktionen. Ziel ist die Professionalisierung der Marketingaktivitäten und die optimale Nutzung der vorhandenen Ressourcen.

+ Außendienstbetreuung

Das Bindeglied zwischen Hersteller und Außendienst, ist das Innendienstteam. Neben der Entwicklung von Programmen und Hereingabe von Aufgaben an den Außendienst, wickelt der Innendienst die gesamte Personalsteuerung ab und fungiert als direkter Ansprechpartner für die Außendienstmitarbeiter bei Rückfragen.

+ Direktmarketing

Das Direktmarketing verfolgt das Ziel, potentielle Kunden unmittelbar anzusprechen. Die Reichweite der Maßnahme ist dadurch zwar geringer, die Streuverluste sind jedoch ebenfalls niedriger.

+ CRM / CLM

Im Customer-Relationship-Management und Customer-Lifecycle-Management steht der Kontakt zum Bestandskunden im Fokus. Der Kunde soll dem Unternehmen durch eine intelligente Ansprache zu wichtigen Zeitpunkten auch auf lange Sicht als zufriedener Kunde erhalten bleiben.

+ Digitales Marketing

Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung wird auch das Marketing immer vielfältiger und komplexer. Es ergeben sich aber auch zahlreiche neue Möglichkeiten Interessenten zu gewinnen und Kunden zu generieren.

+ Behavioural Branding

Das Behavioural Branding hat zum Ziel, die eigenen Mitarbeiter zum Markenbotschafter auszubilden. Durch das Auftreten der Mitarbeiter wird das Markenbild des Kunden beeinflusst, idealerweise natürlich positiv.

 
 
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